|
Support
|
|
02.05.2025, 00:59
Ihr habt eine Frage oder einen wichtigen Hinweis? Dann könnt ihr euch hier melden uns wir helfen euch so schnell wie möglich.
17.01.2026, 19:12
Hallo liebes Team,
leider kann man als Gast euren Partnerbereich nicht einsehen. Mir ist das aufgefallen, weil ich vergessen habe, ob ich eine Anfrage hier gestellt habe oder ob ihr die Anfrage bei uns gestellt habt, weil bis gerade eben bei uns noch Anfragen und Bestätigungen in einem Thread waren... haha, ist jetzt ein bisschen unangenehm, aber naja. Ich wollte daraufhin nachgucken, ob ihr unsere Daten schon bei euch eingetragen habt und bin darauf gestolpert, dass ich als Gast eure Partnerecke gar nicht einsehen kann. Ist das Absicht? Ich fände es schon schön zu wissen, dass dort auch unsere Daten zu sehen sind, kann das so aber natürlich gar nicht gegenchecken (und kann auch nicht mehr wissen, ob ihr bei uns angefragt habt, oder anders herum ).Viele Grüße Nessi aus dem Under Pale Skies Ai laik pakstoka kom trivoka az. - Ich bin der Wolf vom Schatteneis.
18.01.2026, 05:16
Hey ho,
Äh nein das ist eigentlich nicht so gedacht. Aber danke für den Hinweis. Ich hab das sofort angepasst. Das ist uns überhaupt nicht aufgefallen O_O Und wir haben bei euch angefragt ^^" Ich hab nachgeguckt ^^ LG Lexy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

haha, ist jetzt ein bisschen unangenehm, aber naja. Ich wollte daraufhin nachgucken, ob ihr unsere Daten schon bei euch eingetragen habt und bin darauf gestolpert, dass ich als Gast eure Partnerecke gar nicht einsehen kann. Ist das Absicht? Ich fände es schon schön zu wissen, dass dort auch unsere Daten zu sehen sind, kann das so aber natürlich gar nicht gegenchecken (und kann auch nicht mehr wissen, ob ihr bei uns angefragt habt, oder anders herum